Energiearbeit

Die Hauptchakren sind Verbindungstore zu unseren Energiekörpern. Das 7-Chakra-System geht vor allem auf die Yoga-Tradition und den Hinduismus zurück, in denen sehr ausführliche Beschreibungen zu jedem Chakra überliefert sind. Dieses System basiert auf der Beobachtung, dass im Energiesystem des Körpers sieben Haupt-Energiezentren existieren. Diese 7 Chakren durchdringen alle den physischen Körper und werden heute meist nach ihrer ungefähren anatomischen Lage bezeichnet.

Jeder Mensch ist einzigartig und individuell, darum weicht auch jede Energiebehandlung von der vorangegangenen ab. Es ist wichtig die Behandlungen den Kunden anzupassen und nicht umgekehrt. Durch Gespräche und das daraus gewonnene Wissen, lege ich mein Augenmerk auf deine individuellen Bedürfnisse. Danke für dieses Vertrauen! ✩

Mit Hilfe von Aromaölen, welche als Einreibung und im Duftzerstäuber ihre Wirkung entfalten, wirken auch Musik, Klangschaklen, dass Auflegen von Chakrasteinen, eine entspannte Umgebung und das Halten und Verweilen auf den Öffnungspunkten der 7 Hauptchakren auf dich ein. Mit dieser Kombination versuche ich, den Energiefluss wiederherzustellen. Dabei kann ein leichter meditativer Zustand  erreicht und die Selbstheilung angekurbelt werden.

 

"in der trennung ist es angst, in der verbindung ist es liebe."

 

 

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen wie wertvoll es sein kann, sich zu öffnen und Neues zu entdecken. Es kann heilend wirken, entspannen und den stressigen Alltag vergessen lassen.

Öffnen wir gemeinsam Tore für so manch Neues, vielleicht noch Unbekanntes.

 

Chakratherapeutische-Arbeit

Vor jeder Behandlung wird in einem Gespräch die Lage und Ursache der etwaigen Blockaden ermittelt. Somit kann jede Behandlung individuell auf jegliche Bedürfnisse abgestimmt werden.

Gehen wir zusammen auf diese Reise, ich begleite dich gern.

 

Energetische Fußreflexzonen-Massage

Durch die Massage bietet sich mir ein umfassendes Bild der Blockaden und Ungereimtheiten im Energie-Körper. Diese Blockaden wirken sich auch auf den grobstofflichen Körper aus. Durch wiederholte Behandlungen können sich somit auch starke Blockaden lösen und der körperliche Zustand verbessert sich.