Mein Name ist Lisa Chroustovsky, ich wohne in Selzthal und habe drei wundervolle Kinder. Mein Mann und ich führen eine liebevolle Ehe, welche mein Leben komplett macht. Doch lange Zeit fühlte ich eine große Leere, mein Leben war kompliziert und es drohte, mir aus den Händen zu gleiten. Doch als ich - wie durch ein Wunder, und das war es auch - zur Spiritualität, Meditation und Pflanzenheilkunde fand, änderte sich alles. Ich lernte mich selbst zu lieben, die Natur und alle wundervollen Lebewesen zu schätzen und das große Ganze zu betrachten. Mein Ziel ist es, dieses Wissen als Dipl. Kräuter- und Knospenpädagogin weiterzugeben und meinen ganz individuellen Weg zu gehen. Nun ist es an der Zeit, ich habe meine Leidenschaft zum Beruf gemacht und sehe erwartungsvoll in die Zukunft.

Jeder Tag ist ein Geschenk, jede Stunde einzigartig, jede Minute voll Zauber und jede Sekunde ein Wunder.

Dein Körper spricht jeden Tag mit dir, durch Beschwerden, Symptomen, Unwohlsein usw. Ich helfe dir gerne dabei, die Botschaft zu verstehen und deine Selbstheilkraft zu aktivieren.

Namasté